guten morgen liebe sorgen

20:59

Ich wache von einem lauten Brummen auf. Immer und immer wieder vibriert mein ganzes Bett. Ich greife um mich, bis ich den brummenden Gegenstand in der Hand halte. Müde reibe ich mir den Schlaf aus den Augen, um dann meinen Wecker auszumachen. Ich tapse aus meinem Bett und mache mich fertig. Wie immer stolpere ich die Treppen herunter und sprinte in die Küche, um mir noch schnell einen Kaffee zu machen. Während die Kaffeemaschine vor sich hin arbeitet, schlüpfe ich in meine Schuhe und ziehe mir eine Jacke über. Als ich endlich mit meinem Kaffeebecher im Auto sitze, kann ich mich etwas entspannen. Aus meinen Kopfhörern dröhnt "I'll show you" von Justin Bieber und ich schaue zu, wie wir an allen Häusern und Läden vorbeifahren. Wie schön wäre es jetzt noch in meinem Bett zu liegen und zu schlafen. Die Landschaften ziehen an mir vorbei und meine Gedanken wechseln mit ihnen. Ich schaue in den Himmel, wo die Sonne gerade aufgeht und ich fühle mich sicher. Denn in meinem Kopf schwirrt nur dieser eine Gedanke. Egal wie wir aussehen, was wir erreichen, wo wir wohnen, was wir lieben. Wir leben alle unter ein und demselben Himmel.

You Might Also Like

3 comments

  1. Wunderschöner Gedanke am Ende und das Bild ist auch wirklich schön <3
    Ich finde deinen Blognamen total cool ! :)
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild und schöner Text. Ich habe gerade deinen Blog gefunden und finde ihn total schön. Ich folge dir nun. :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Text! Mir geht es morgens genau so...

    AntwortenLöschen

Copyrigth

Alle auf diesem Blog verwendeten Bilder sind meine Eigenen. Falls ich Bilder poste, die mir nicht gehören, werde ich stets einen Link dazu angeben. Wenn jemand meine Bilder ohne meine Erlaubnis verwendet, muss dieser mit einer Anzeige rechnen.

Subscribe