rainy day

20:50


Ich renne die letzten Meter zu unserem Haus, während mir Regen ins Gesicht tropft. Ich streife mir nasse Strähnen aus dem Gesicht und will nur noch ins Trockene. Meine Gummistiefel machen komische Geräusche, während sie über den nassen Boden patschen. Ich atme tief ein. Die Luft riecht wie frisch gewaschen. Ich liebe diesen Geruch. Endlich erreiche ich unsere Haustüre und sperre sie auf. Ich streife mir meine Schuhe ab, ziehe meinen nassen Regenmantel aus und gehe sofort in unser Wohnzimmer. Ich kuschle mich aufs Sofa und lausche wie die Regentropfen an meine Scheibe prasseln und eine kleine Melodie entsteht. Ich denke nach. Über wichtige und weniger wichtige Dinge. Aus meinen Boxen tönt Gnash mit I hate u I love u. Ich summe das Lied mit und merke wie ich langsam immer müder werde. Ich schlage meine Augen auf und schaue auf die Uhr. Ich habe 3 Stunden geschlafen. Als ich aus dem Fenster sehe, traue ich kaum meinen Augen. Es schneit. Die Flocken kommen auf dem Asphalt auf, wo sich bereits eine dünne weiße Schicht gebildet hat.

You Might Also Like

4 comments

  1. Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin ein richtiger Fan von deinem Blog! :)
      em

      Löschen
  2. Ich habe es auch nicht fassen können, dass es bei uns endlich mal echten Winter gab! Das Bild ist wirklich sehr schön!

    Allerbeste Grüße :)

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Richtig faszinierend, dass es jetzt nach Weihnachten schneit, aber an Weihnachten Herbst Wetter war:)

      em

      Löschen

Copyrigth

Alle auf diesem Blog verwendeten Bilder sind meine Eigenen. Falls ich Bilder poste, die mir nicht gehören, werde ich stets einen Link dazu angeben. Wenn jemand meine Bilder ohne meine Erlaubnis verwendet, muss dieser mit einer Anzeige rechnen.

Subscribe