new years eve

22:16

Es ist 2016 ! Ich kann es immer noch nicht realisieren. Das Jahr ist so schnell vergangen, ich habe so viel gelernt und erlebt, aber mindestens genauso viel verbockt. Man nimmt sich immer Sachen fürs nächste Jahr vor, aber die Kunst ist es, nicht nur zu reden, sondern auch zu handeln. Ich habe genauso gewisse Vorsätze und ich will sie wirklich berücksichtigen. Alles was ich in 2015 falsch gemacht habe, versuche ich nicht mehr oder anders zu machen. Alles was mich stolz gemacht hat, nicht aufzugeben. Man muss jedoch immer bedenken, dass kein Mensch perfekt ist. Jeder Mensch hat Ecken und Kanten, die man nicht ändern kann. Man kann einfach nur versuchen sie zu akzeptieren und lieben zu lernen. Manchen fällt das eben leichter als anderen.


Ich habe den Silvesterabend mit meinen Freunden verbracht. Wir haben erst zusammen Raclette gemacht und dann einfach gefeiert und die letzten Stunden vom Jahr zweitausend15 genossen. Als es dann kurz vor 12 war, sind wir alle nach draußen gegangen. Die Jungs haben die Raketen startklar gemacht, während wir von 10 runter gezählt haben. Dann gab es ein riesiges Feuerwerk. Wir haben das Jahr noch einmal revue passieren lassen, während wir uns lachend einander in die Arme geworfen haben. Es ging mächtig chaotisch zu, war aber das schönste Silvester, dass ich bisher erleben durfte.
      

  

You Might Also Like

1 comments

  1. Der erste Absatz könnte von mir sein.
    Ich habe Silvester mit meinen Freund verbracht und sind anschließend in eine Bar gegangen.

    Liebe Grüße

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Copyrigth

Alle auf diesem Blog verwendeten Bilder sind meine Eigenen. Falls ich Bilder poste, die mir nicht gehören, werde ich stets einen Link dazu angeben. Wenn jemand meine Bilder ohne meine Erlaubnis verwendet, muss dieser mit einer Anzeige rechnen.

Subscribe