Travel Essentials

20:04


 HERE WE GO AGAIN!!

Ich sitze auf dem Boden und höre den Fernseher nur noch im Hintergrund summen. Meine Gedanken schweifen ab und ich sitze schon im Zug, meinen Kaffee in der einen Hand, mein Buch in der Anderen. Als meine Türe leise knarzt, schlage ich die Augen auf und sitze wieder zuhause auf dem harten Boden vor meinem Koffer. Der einzige Unterschied: Mein Kater sitzt in meinem Koffer und putzt sich. Ich fluche und setze ihn auf mein Bett, um dann meine Klamotten von den braunen Katzenhaaren zu befreien. In meinem Kopf dreht sich nun wieder alles um meine Reise und ich sehe mich in den verschiedensten Ländern, die verschiedensten Dinge machen. Neue Kulturen kennenlernen. Verschiedene Sprachen sprechen.  Neue Leute kennenlernen. Mich selbst neu entdecken. Andere Landschaften erforschen. Kindern helfen. DIE WELT SEHEN!






You Might Also Like

0 comments

Copyrigth

Alle auf diesem Blog verwendeten Bilder sind meine Eigenen. Falls ich Bilder poste, die mir nicht gehören, werde ich stets einen Link dazu angeben. Wenn jemand meine Bilder ohne meine Erlaubnis verwendet, muss dieser mit einer Anzeige rechnen.

Subscribe