wishlist | only beauty

14:00

-
We keep moving forward, 
opening new doors, 
and doing new things,
 because we're curious and 
curiosity keeps leading 
us down new paths.
-



Die 'Naked Basics Palette' von Urban Decay möchte ich mir schon so, so lange kaufen.  Ich finde sie perfekt, da man sie einerseits für schlichte Looks (für den Alltag, die Schule, Termine, Arbeit) aber mit den dunkleren Farben auch für etwas auffallendere Looks (für Partys, besondere Anlässe). Ich liebe sie einfach! 

② Die Tiffany & Co. Kette hat jetzt zwar nicht so viel mit Beauty zutun, aber ich fand sie trotzdem passend für die Beauty Wishlist! Logisch oder? :D Ich habe mich vor zwei Jahren in diese Kette verliebt. Ich finde sie passt wirklich zu JEDEM Outfit! Man kann sie einfach immer tragen! 

Den Bronzer von Chanel habe ich mal im Laden ausprobiert und fand ihn richtig gut. Ich muss ihn mal bald nochmal testen und wenn er mir immer noch so gut gefällt kaufe ich ihn mir hoffentlich bald.

Das Pinselset von Zoeva 'Rose Golden Luxury Set' habe ich auch schon seit kurzem im Auge. Ich will mir endlich qualitativ hochwertige Pinsel zulegen, die mir dann auch ein bisschen bleiben. 

Die Benefit Mascara hat von allen Seiten nur Gute Reviews bekommen & deshalb will auch ich sie einmal ausprobieren. 

Dem Lippenstift von YSL laufe ich auch schon etwas hinter her. Naja bald müsste auch dafür Zeit sein..

Die Clarisonic und die Clean Start Tagescreme möchte ich ausprobieren, da ich ziemlich viele Unreinheiten und Pickel in der T-Zone habe. Vielleicht helfen sie ja! 

You Might Also Like

7 comments

  1. Liebe Emma,
    ein schöner Post. Ich liebe Wishlist Posts einfach. Ich wollte dir bescheid sagen das ich dich zum Liebsten Award nominiert habe. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. Das würde mich sehr freuen. Alle Informationen und Fragen findest du auf meinem Blog. Mach weiter so und Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Emma,
    ein schöner Post. Ich liebe Wishlist Posts einfach. Ich wollte dir bescheid sagen das ich dich zum Liebsten Award nominiert habe. Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen. Das würde mich sehr freuen. Alle Informationen und Fragen findest du auf meinem Blog. Mach weiter so und Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Zoeva Pinselset hätte ich auch gerne, das soll so super sein:) & das Wort habe ich noch nie gehört:D kennst du stippern? das ist ein typisches Wort für Hannover, alle meine Freunde aus Hannover kennen es aber nicht, total seltsam:D
    bei mir kann man übrigens gerade unter anderem ein Treaclemoon Set gewinnen, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2015/04/easter-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. das sind alles so tolle sachen, würd sie am liebsten alle auch haben :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Ich kann dir die Benefit Mascara wirklich empfehlen und ich habe mir statt dem Clarisonic eine Gesichtsbürste von Olaz gekauft die wirklich sehr gut ist! :)

    Liebe Grüße!♥
    Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Deiner Wishlist kann ich voll und ganz zustimmen! Das hätte ich auch gern alles in meiner Sammlung :)
    Bei mir aufm Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachst!
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  7. Die Wünsche sind alle voll und ganz nachvollziehbar...hach, alles was ein Mädchen braucht! *-* Du hast einen echt tollen Blog, ich werde Leserin!
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Copyrigth

Alle auf diesem Blog verwendeten Bilder sind meine Eigenen. Falls ich Bilder poste, die mir nicht gehören, werde ich stets einen Link dazu angeben. Wenn jemand meine Bilder ohne meine Erlaubnis verwendet, muss dieser mit einer Anzeige rechnen.

Subscribe