The Versatile Blogger Award ❂

13:00



-
We hold on so tightly,
because we're terrified of loss.
We hold on till our hands
bleed. And in that self-shattering
persistence, we fail to 
see the answer: Just let go.


-

H A L Ò !

Ich wurde von der lieben Sarah ( Sarah Anne ) für den Versatile Blogger Award nominiert. 

Das heißt ich werde euch 7 Fakten über mich erzählen und danach andere Blogger nominieren, die noch keine 200 Follower haben. 

Dann geht es los: 

1. Ich bin sehr ehrgeizig

2. Ich bin einzigartig

3. Ich bin ziemlich vergesslich

4. Ich hasse Montage

5. Ich tanze für mein Leben gerne 

6. Aber nicht Hip Hop oder Ballett sondern Rock'n Roll

7. Ich liebe es zu bloggen :) 


Ich nominiere: 


xx Emma 

You Might Also Like

6 comments

  1. Wow!<3 Toller Post mit sehr interessanten Fakten! Hat mir richtig gut gefallen, wirklich!
    Bei Punkten 1,2&7 sind wir uns sehr ähnlich!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Klick auf den Follow-Button! Habe mich riesig darüber gefreut!

    Liebe Grüße, Anna von madameeclassy.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post, ich lese mir Fakten über andere Menschen total gerne durch :)
    Schaue doch bei mir mal vorbei <3
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee für einen Blog Award :) Ich hab noch nie bei einem mitgemacht weil ich leider noch nie nominiert wurde aber klingt echt toll!
    Frohe Ostern dir!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post!♡Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich sehr freuen. :) http://jackielovesbeauty.blogspot.de/2015/04/blogvorstellung-zu-verlosen.html
    Liebe Grüße Jackie
    Jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Copyrigth

Alle auf diesem Blog verwendeten Bilder sind meine Eigenen. Falls ich Bilder poste, die mir nicht gehören, werde ich stets einen Link dazu angeben. Wenn jemand meine Bilder ohne meine Erlaubnis verwendet, muss dieser mit einer Anzeige rechnen.

Subscribe